Update Nr. 3: 1950 €


Unfassbar!!!!


Mit eurer superkrassen Unterstützung haben wir das Crowdfunding-Ziel von 1.950 € heute morgen erreicht. Tausend dank an alle großzügigen Spender. Egal wie viel ihr gespendet habt... Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Betrag. Jeder Euro ist eine riesige Unterstützung und hiermit sprechen wir euch unsere ewige Dankbarkeit aus!!!

Wir sind einfach unglaublich stolz und erleichtert, dass wir diese Große Summe mit eurer Hilfe erreichen konnten. Aus einer Utopie wird so langsam eine Wahrheit und das ganze Ding nimmt Form an. Das wird eine riesengroße Sache... So viel können wir versprechen.

Wir finden es nun an der Zeit, die Tracklist vom Album rauszuhauen. Wie ihr sehen könnt beinhaltet unser Debut-Album viele Lieder, welche wir noch nie Live gespielt haben und absolut neu und frisch sind. Es erwartet euch ein knallhartes, einzigartiges und spritziges Album mit einem hochprofessionellen und druckvollen Sound.

Wie geht es nun weiter?

Wir haben zwar unser Ziel erreicht, aber trotzdem ist jede Spende immernoch gern gesehen und weiterhin eine große Hilfe für uns. Nachdem wir das Album komplett eingetütet und fertiggestellt haben, möchten wir natürlich noch Musikvideos drehen und einige Merchartikel herstellen lassen. Das "überschüssige" Geld wird in diese Produktionen zu 100% reinfließen.

Also bitte, bitte krempelt nochmal eure Hosentaschen nach außen, sucht in dem Couch-Polster nach Münzen, zerdeppert euer Sparschwein und sagt euren Freunden und Familien bescheid!!!

 

https://www.kickstarter.com/projects/1615814002/among-the-dead

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Debut Record "AMONG THE DEAD" OUT NOW!


Follow