CROWDFUNDING - Debüt Album "AMONG THE DEAD"

Nach zwei selbstproduzierten EP’s („Cold Steel“, 2011 und „Unleashed“, 2014) und über fünf Jahren Bandgeschichte sind wir bereit euch unser erstes Album zu präsentieren. Wir haben uns die Zeit genommen die wir brauchten um unseren Stil zu finden und gemeinsam ein großartiges Album zu schreiben. In Zusammenarbeit mit verschiedensten Akteuren, die wir im Laufe unserer bescheidenen Karriere kennenlernen durften, haben wir uns an die Umsetzung von AMONG THE DEAD gemacht.

 

Der Weg war lang und nicht immer der einfachste aber wir haben es nun fast geschafft. Um den Endspurt hinzulegen brauchen wir euren Support, denn: „Was wäre eine Metalband ohne ihre Fans?“ Helft uns unseren lang ersehnten Traum zu erfüllen und wir versprechen euch, wir werden euch nicht enttäuschen!

 

Link zur Crowdfunding-Seite:

https://www.kickstarter.com/projects/1615814002/among-the-dead

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Debut Record "AMONG THE DEAD" OUT NOW!


Follow