UNLEASHED: Die Release Show

Moin moin!

 

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt veröffentlichen wir am 26.04.2014 unsere neue EP UNLEASHED.

 

Stolz können wir nun ankündigen, dass es eine dicke Release-Show geben wird! Das ganze findet passend am 26.04.2014 im Keller des Motorradclub Waffensens statt! Ab 20:00 Uhr eröffnet der Singer/Songwriter Pat Dalton mit einem geschmeidigen Akkustik-Set den Abend. Direkt danach gibt es feinsten Post-Grunge/Alternative von unseren Freunden Best Kept Secret. Im Anschluss präsentieren wir euch dann mit einem saftigen Programm unsere neue Scheibe! Natürlich kann jeder Gast an diesem Abend ein physisches Exemplar der CD empfangen!

 

Der Eintritt ist frei und die Getränke günstig! Kommt also vorbei, hört euch unsere EP live an, feiert hart mit uns und habt einfach einen geilen Abend!

 

Hier der Link zu der offiziellen Facebook-Veranstaltung: CLICK

 

Hier die Wegbeschreibung:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Debut Record "AMONG THE DEAD" OUT NOW!


Follow